Markttrends
News

50 Jahre Förder- und Anlagentechnik GmbH

Die Feierlichkeiten zu unserem 50-jährigen Bestehen stellen einen bedeutenden Meilenstein in unserer Firmengeschichte dar. Verdanken haben wir das halbe Jahrhundert vor allem den Mitarbeitenden und unseren langjährigen Kunden und Partnern.

Ein Blick zurück in das Jahr 1973: Der Bundeskanzler hieß Willy Brandt, „Aufmüpfig“ war das Wort des Jahres und PC-Arbeitsplätze mit Internetverbindung waren noch eine ferne Zukunftsvision. 

In eben jenem Jahr gründete Norbert Becker gemeinsam mit Horst Groß die Firma FAT Förder- und Anlagentechnik GmbH in Niederfischbach - und ist bis heute dabei! Bei unseren internen Feierlichkeiten wurde Norbert Becker daher zusammen mit zahlreichen weiteren Mitarbeitenden für jahrzehntelange Treue und Aufopferungsbereitschaft für das Unternehmen geehrt. Mit einem stolzen Blick auf die vergangenen 50 Unternehmensjahre danken wir auch unseren Kunden und Partnern für langjährige Treue und inspirierende Zusammenarbeit. Sie bereiteten den Weg, die Bekanntheit und Qualität unserer Anlagenkomponenten in die Welt hinauszutragen und FAT zu einem international renommierten Player in der Gießerei- und Fördertechnikbranche zu machen. 

Wir freuen uns auf eine hoffentlich ebenso glanzvolle Zukunft und blicken voller Zuversicht, Motivation und Optimismus auf kommende Projekte und Herausforderungen.