Markttrends
News

Das war die GIFA 2023

Die Weltleitmesse hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. FAT schaut hochzufrieden auf die Teilnahme im Düsseldorfer Messezentrum zurück und blickt sehr zuversichtlich in die kommenden Monate.

„Spitzenergebnis, Spitzengespräche und Spitzenstimmung" - so heißt es in der offiziellen Abschlusspressemeldungen des Veranstalters. Rund 63.000 Besucher aus 114 besuchten die 2.200 Aussteller aus allen Fachbereichen der metallurgischen Industrie.  

Das positive Urteil zum Abschluss der Messe können wir auf jeden Fall teilen. Die fünf Messetage waren geprägt von vielen Zusammentreffen mit alten und neuen Geschäftspartnern sowie spannendem, fachlichem Austausch.

Die Exponate an unserem Messestand zogen Fachpublikum wie interessierte Besucher an und eröffneten zahlreiche Gesprächsanlässe. An unserem Durchlaufmischer konnten sich die nationalen und internationalen Kunden von der Qualität unserer Anlagenkomponenten überzeugen und mit unseren ausgestellten Formsandproben konnten wir das Trendthema Nachhaltigkeit abbilden.  

FAT bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für das Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!